Startseite
  Über...
  Archiv
  My Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sammy's Blog

http://myblog.de/mole-in-the-hole

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder entdeckt

Girls in tight dresses, who drag with mustaches
Chicks driving fast on bikes with long lashes
Women who long love lost, women who give
This is the way, it's the way that we live

Talking, Laughing,
Loving,
Breathing, Fighting,
Fucking,
Crying, Drinking,
Writing,
Winning, Losing,
Cheating,
Kissing, Thinking,
Dreaming.

This is the way, it's the way that we live.
It's the way that we live....And Love...!

 

Tzzz... eigentlich wollte ich heute früh schlafen gehen, aber dann hab ich doch noch ein paar Video Clips geschaut und bin - wiedermal- dabei hängen geblieben und hab weitergeschaut und weitergeschaut und so weiter...

Tja und dann kommt sowas wie ich dabei raus, die mit den eckigen Augen (und Augenringen) auf den Bildschrim starrt, gefesselt ist und nicht mehr fähig ist irgendetwas anderes zu tun *gg*

Achja... L Word ist nur geil... das Lied oben ist ja der Opening Theme Song...

Bis die Tage, bye bye

7.2.07 01:07


Immer wieder Samstag *g*

Heute bin ich für meine Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden O__O   9:00 Uhr, wow fast ein Weltrekord!!

Hm naja, war dann den ganzen Tag depremiert weil ich erfahren habe dass ich einen 3er auf die Deutsch Schularbeit habe, aber auf dieses Thema möchte ich nicht weiter eingehen, ich rege mich noch immer fürchterlich auf -.-'

Und meine Zunge habe ich mir heute Morgen auch noch verbrannt... an einem Kaffee *motz*

Der restliche Tag ist ziemlich normal verlaufen... am späterern Nachmittag hat mich dann noch schnell mein Vater abgeholt und wir haben ausgemacht dass ich dieses Jahr Silvester wieder bei ihm feiere, da ich letztes Jahr zu Hause war...

Tja und der beste Teil des Tages war der Abend... ich hatte das lang erhofft Gespräch mit meiner besten Freundin... wobei ich mir nicht gedacht hatte dass es zu dem kommen wird, da ich mich wirklich fürchterlich verhalten habe...

Ich habe ihr jedoch meinen Standpunkt erklärt und ich hoffe sie versteht mich jetzt ein bisschen... aber auf jeden Fall freue ich mich dass wir wieder miteinander reden, das hat mich echt fertig gemacht... ich kann doch nicht ohne sie <3

Naja und jetzt werde ich nachher schlafen gehen *gähn*

 

18.11.06 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung