Startseite
  Über...
  Archiv
  My Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sammy's Blog

http://myblog.de/mole-in-the-hole

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder Samstag *g*

Heute bin ich für meine Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden O__O   9:00 Uhr, wow fast ein Weltrekord!!

Hm naja, war dann den ganzen Tag depremiert weil ich erfahren habe dass ich einen 3er auf die Deutsch Schularbeit habe, aber auf dieses Thema möchte ich nicht weiter eingehen, ich rege mich noch immer fürchterlich auf -.-'

Und meine Zunge habe ich mir heute Morgen auch noch verbrannt... an einem Kaffee *motz*

Der restliche Tag ist ziemlich normal verlaufen... am späterern Nachmittag hat mich dann noch schnell mein Vater abgeholt und wir haben ausgemacht dass ich dieses Jahr Silvester wieder bei ihm feiere, da ich letztes Jahr zu Hause war...

Tja und der beste Teil des Tages war der Abend... ich hatte das lang erhofft Gespräch mit meiner besten Freundin... wobei ich mir nicht gedacht hatte dass es zu dem kommen wird, da ich mich wirklich fürchterlich verhalten habe...

Ich habe ihr jedoch meinen Standpunkt erklärt und ich hoffe sie versteht mich jetzt ein bisschen... aber auf jeden Fall freue ich mich dass wir wieder miteinander reden, das hat mich echt fertig gemacht... ich kann doch nicht ohne sie <3

Naja und jetzt werde ich nachher schlafen gehen *gähn*

 

18.11.06 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (18.11.06 22:56)
9:00 O__O ich glauuubs ja net, das ist WIRKLICH ein Weltrekord ^^

Das mit der 3 find ich grad mal gar nicht schlimm *patpat* die nächste wird besser =) kann doch wirklich mal passieren *gg*

Meine Zunge hab ich mir heute Morgen auch schon verbrannt, die hat sich mittlerweile daran gewöhnt -.-' tut gar nicht mehr weh ^^ *auf den Knien rumrutsch*

Joa, Silvester... Lisa meinte schon sie kann nicht verantworten, dass ich nur zu Hause sitze. Aber ich WILL an Silvester nur zu Hause sitzen T_T verstehst du mich da? *schnief* *gg*
Aber glücklicherweise muss ich net bei meinem Vater feiern xD aber gut, da gibts auch Unterschiede ^^

Wieso hast du nicht gedacht, dass es zu dem kommt zu dem es gekommen ist? *mir selbst nen Knoten in die Finger schreib und einen ins Hirn mach wegen der Wortwiederholungen -.-*

Ich versteh dich nicht nur ein bisschen, ich verstehe dich 100%ig, was zwar nicht heißen soll, dass ich weiß wie du dich fühlst, aber ich dich eben verstehe und das irgendwie auch nachvollziehen kann. Also mach dir ma keine Sorgen

Felix würde sagen: Zwei Aspirin und ab in die Heia
Nen Berliner würd sagen: Ick fahr mir jetzt noch ne fette Boulette und Pommes Schranke ein und dann hau ick mich auf et Ohr, wa?
Und ich sag: Ich hab dich lieb !!

lange Rede, kurzer Sinn -.- brav, Sarah *tabbtabb*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung